Bei der Gestaltung Ihrer Stellenanzeige haben Sie je nach gewähltem Jobpaket unterschiedliche Möglichkeiten. Den Text können Sie ähnlich wie in Word gestalten. Achten Sie darauf Ihre Stellen gut zu beschreiben. 300-500 Worte wäre für die Findbarkeit von Google schon wichtig.
Darüber hinaus können Sie den Text gemäß Ihren Vorstellungen bearbeiten und auch später noch anpassen.
So funktioniert’s:
• Wählen Sie zuerst ein passendes Jobpaket aus. Um die spätere Ansicht zu sehen, klicken Sie auf den Link (so wird ihre Anzeige aussehen). Alternativ können Sie auch auf den Link „live Beispiel“ klicken, dann können Sie die Möglichkeiten auf einer Testseite sehen.
• Jetzt müssen Sie sich noch bei Meerjobs registrieren, damit Sie später alle Bewerbungen zu gesendet bekommen, bzw in ihrem persönlichen Backend bearbeiten können
• Jetzt können Sie den ersten Job einstellen. (das Bezahlen erfolgt dann nach der Einstellung des ersten Jobs)
• Tragen Sie den Titel/ Berufsbezeichnung der ausgeschriebenen Stelle ein.
• Füllen Sie die Felder soweit aus wie notwendig. Optionale Felder (Schlagworte etc.) können aber auch sinnvoll sein, wenn Sie zum Beispiel auf mögliche Kandidaten per mail informiert werden wollen.
• Bearbeiten Sie den Text und tragen Sie Ihre Informationen rund um die ausgeschriebene Stelle oder Ihr Unternehmen ein.
• Kontrollieren Sie Ihre Firmen- und Kontaktdaten und ändern Sie diese gegebenenfalls.
• Laden Sie ein Logo an der entsprechenden Stelle hoch, falls Sie dieses möchten.
• Laden Sie die von Ihnen gewünschten Bild- oder Videodateien hoch (sofern es in Ihrem Jobpaket enthalten ist).
• Kontrollieren Sie zum Abschluss nochmals Ihre Angaben.
• Bezahlen Sie Ihr Jobpaket. Anschließend wird es innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet. Bei Premiumpaketen werden je nach Absprache, noch weitere Module (z.B. Mitarbeiterbilder und Statements zur Firma) in die Stellenanzeige eingebaut. Dazu erfolgt ein Austausch über mail mit den gewünschten Inhalten.