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Für die Hermann-Neuton-Paulsen-Schule, Pellworm ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle

als Koordinator*in der Offenen Ganztagsschule (OGS)

dauerhaft neu zu besetzen.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD. Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten:

  • Übernahme von Aufsicht und Betreuung im Rahmen der Betreuungszeit von 12:10 Uhr bis 16:00 Uhr an aktuell vier Tagen pro Woche (erweitert auf fünf Tagen pro Woche bis zum Sommer 2026)
  • Planung und Organisation des außerunterrichtlichen Angebots am Nachmittag
  • Akquise und Betreuung von Mitarbeitenden, Kooperationspartnern, Mitteln und Dienstleistungen für die OGS-Angebote
  • Kommunikation der OGS-Angebote nach Innen und Außen
  • Korrekte Erfassung der Anmeldungen und Abwesenheiten von den OGS-Angeboten
  • Sicherstellung der Bearbeitung und Einhaltung behördlicher Vorgaben
  • Steuerung der Gesamtplanung der OGS-Angebote unter Berücksichtigung des finanziellen Rahmens
  • Qualitätssicherung durch Organisation von Evaluation und Hospitationen
  • Die Übertragung weiterer Aufgaben behalten wir uns vor.

Wir erwarten:

  • Freude an der Arbeit mit Kindern
  • Pädagogische Kenntnisse oder der Wille sich diese im Rahmen von Fortbildungen anzueignen
  • Bewerber*innen müssen eine Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf erfolgreich absolviert haben.
  • Ein freundliches Auftreten und gewinnendes Wesen
  • Durchsetzungsvermögen
  • Flexibilität
  • Teamfähigkeit
  • MS-Office-Kenntnisse, speziell MS Excel werden vorausgesetzt

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Leistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. 30 Tage Jahresurlaub, sowie für Tarifbeschäftigte Jahressonderzahlung, Teilnahme an leistungsorientierter Bezahlung, eine zusätzliche Altersversorgung bei der VBL)
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team

Bitte fügen Sie neben Anschreiben, Lebenslauf und Nachweis ihrer Qualifikation eine kurze Beschreibung ihres pädagogischen Konzepts für die Lernzeit (inkl. Hausaufgabenbetreuung) bei. Wir begrüßen Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und
sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Nationalität, Weltanschauung und sexueller Orientierung. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stadt Husum begrüßt ausdrücklich die Bewerbung von Frauen. Frauen werden im Rahmen der
gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 24.03.2024 an das Amt Pellworm, Personalabteilung, Zingel 10, 25813 Husum oder per E-Mail mit Anhang als .pdf Datei an

bewerbung@husum.de unter Angabe des Stichwortes „OGS Pellworm“.

Pellworm, den 15.02.2024

Gemeinde Pellworm
Die Bürgermeisterin

 

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